#3 BIN winzer

InsideBingen

Aug 30 2022 • 21 mins

Als Winzer ist man schon längst nicht mehr nur für das Herstellen von Wein zuständig. Das Aufgabenfeld ist breit, vom Anbau und der Lese bis hin zur Vermarktung von Wein: Winzer lieben und leben Wein. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Felix vom Weingut Hemmes Zeit gefunden hat, uns in unserem Podcast Studio zu besuchen. Gemeinsam sprechen wir über sein Leben als Winzer, wie es ist in einem Familienunternehmen aufzuwachsen und mit, warum er das Jahrhundert alte Handwerk mit Freude ausübt.

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson