#4 Wie Du eine Lösung für Deine Kunden wirst

Health Business Podcast

08-09-2021 • 20 Min.

Verzeih' mir die Direktheit - aber dieser Mindset Shift ist sooo entscheidend. Einmal verstanden und für Dich integriert, verändert sich ALLES in Deinem Business, in Deinem Leben und im Leben Deiner Kunden. Versprochen.

In dieser Podcastfolge lernst Du, wie Du
  • herausfindest, was Deine Kunden wirklich brauchen
  • in Lösungen denkst
  • Lösungen verkörperst
... und damit Lösungen anbietest, die gerne gekauft werden, statt nur irgendwelche Produkte oder Dein Expertenthema.

Kennst Du schon meine ultimative Checkliste für Deinen erfolgreichen Business-Start?!
Hol sie Dir gratis hier!

Den Blogartikel inklusive Canva-Vorlage und aller Fragen findest Du hier.

Tausche Dich unbedingt mit mir via Instagram aus unter @annejanssoncoaching,
und abonniere den Podcast, damit Du keine Folge verpasst!

Wenn Du eine positive Rezension schreibst und/oder meinen Podcast in Deiner Story teilst und mich verlinkst, kannst Du tolle Preise gewinnen:
Ayurveda-Magazine, Gewürzmischungen, Rezeptbücher, einen Platz im Online-Yoga-Kurs, Heilerde u.v.m.

Alles Liebe,
Deine Anne