SEELISCH GESUND BLEIBEN - mit Sabine Kluge und Prof. Franz Ruppert

Jeanine / ECHT & EHRLICH

25-02-2021 • 55 Min.


Es gibt ganz wenig Menschen, die sich selber treu zur Seite stehen und sagen: „Da mache ich jetzt nicht mehr mit“.
Die meisten Menschen haben Angst um ihre Existenz. Je mehr sie abgesichert sind, je mehr materiellen Wohlstand sie genießen, desto mehr Angst haben sie, den Wohlstand zu verlieren. Es ist eine Frage der persönlichen Reife.
Kraft aus der Mitte heißt, sich selber annehmen, so wie man ist und so wie ich bin, bin ich genug. Was bewegt mich, was hält mich, was treibt mich voran … das ist die Kraft aus der Mitte und da liegt der Motor.
Kluge Worte von einer klugen Frau. Ihr Name ist Programm: Sabine Kluge, Business Coach und mehrfach ausgezeichnete Transformationsexpertin. Nach 25 Jahren ‚Konzernleben‘ ist sie heute selbständig „Kluge & Konsorten“ und lebt und arbeitet mit ihrem Mann in Berlin.
Ein wertvoller „good-feeling-talk“ mit Sabine, Prof. Dr. Franz Ruppert und mit mir.