S03E30 - Adressable TV und Online-Marketing – passt das? Interview mit Adrian Fuchs Teil 2

Marketing MasterMinds

13-09-2023 • 36 Min.

In dieser Folge geht es wieder um das Thema Adressable TV und darum wie wir Adressable TV und Online-Marketing miteinander verknüpfen können.

Für jeden, der Werbung macht, kann Adressable TV interessant sein – vor allem für B2C-Produkte, für Neueröffnungen und Sonderaktionen vor Ort.

Ob und wie die Werbung im TV aber mit den Online-Kanälen wie Website und Onlineshop verbunden werden kann und was QR-Codes damit zu tun haben (oder auch nicht 😉), das verraten wir euch in dieser Folge.

Möchtet ihr mehr über QR-Codes wissen, hört unbedingt in die Folge Staffel 2, Episode 20 „QR-Codes und deren Einsatzmöglichkeiten“ rein!

Profile von Adrian Fuchs:

Adrian Fuchs bei Linkedin: https://de.linkedin.com/in/adrian-peter-fuchs-855ba0b3/

Website – das Digital Kollektiv: https://dasdigitalkollektiv.de/

Picks

Pick Adrian: zulu5 um zu schauen, welche Kampagnen Werbetreibende geschaltet haben

https://www.zulu5.com/de/

Pick Andreas: QR Code Monkey, um QR-Codes zu generieren

https://www.qrcode-monkey.com/de/

Pick Stefan: KI-Tool um eine Landingpage zu generieren

https://www.mixo.io/

Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Noch mehr Folgen findet ihr hier: https://www.online-erfolgreicher.de/podcast-marketing-masterminds/