#44 Der Titel eines Buches – Wie Bücher zu ihrem Namen kommen

Bücherrauschen

22-05-2022 • 24 Min.

Der Titel ist das Erkennungszeichen eines Buches. Ist er doch neben dem Cover das, was die Leser*innen als erstes sehen und der überall steht. Aber wie erhält ein Buch seinen Namen? Wer ist alles involviert und wer entscheidet schlussendlich? All das beantworten wir euch in unserer neuen Folge. Zusätzlich gibt es noch Jennys Buchtipp zu "Wonder Woman – Kriegerin der Amazonen" von Leigh Bardugo.

Jennys Buchtipp "Wonder Woman – Kriegerin der Amazonen" von Leigh Bardugo ist erschienen bei dtv (https://www.dtv.de/buch/wonder-woman-kriegerin-der-amazonen-76197).

Die ausführlichen Shownotes sowie mehr über uns und diesen Podcast gibt es unter www.buecherrauschen.de.

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Ideen oder Fragen an uns? Dann schreibt uns an buecherrauschen@web.de oder auf www.instagram.com/buecherrauschen_derpodcast

(Musik: All over now - GEMAfreie Musik von https://audiohub.de)