Der längste Black Friday den es je gab - Merch On Demand Schauermärchen

Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

20-11-2022 • 27 Min.

Shownotes:

Auch diese Woche lassen wir es uns nicht nehmen über POD zu plaudern, der nahende Black Friday (oder sollte ich lieber sagen GLEICH ZEHN DAVON) lässt uns an dessen Erfolg zweifeln, aber wenn es deshalb mit den nächsten Tier-Up nicht klappt können wir uns ja auch einfach einen T400K Account kaufen, ein Schnäppchen! Schaut bzw. hört rein und wir freuen uns immer über Likes und Kommentare!

Hier gibt es die Folge als Video: https://youtu.be/Om0uso_0e94

Themen und Links dieser Folge:

Die Livestreams gibt es auch in voller Länge nachzusehen für Mitglieder der Stufe Streams On Demand unseres YouTube Kanals: https://talkondemand.at/mitglied

Thumbnail Vektorgrafiken powered by Vexels https://talkondemand.at/vexels