Bist du deinen Kunden ganz nahe? Oder klafft da noch eine Lücke, die du nicht schließen kannst?
Kundenbindung - oder besser: Kundenverbindung ist nicht schwer, wenn du diese 3 Tipps für mehr Kundennähe beachtest. Denn wenn dein Kunde sich gesehen fühlt, hast du einen großen Schritt in Richtung Kundenzufriedenheit gemacht, als Handwerker oder Dienstleister im Mittelstand.
Aber auch für Selbstständige, Einzelunternehmer und Existenzgründer sind diese Impulse wertvoll. Hör rein in meine neue Marketing-Podcastfolge.
_______________
Erfolg fängt bei Denken an, und Marketing beginnt in dir!
Hol dir das E-Book mit den 3 Schlüsseln für mehr Erfolg in deinem Business: https://susanneburzel.com/marketing-beginnt-in-dir
_______________
Hör den Podcast, wo Du möchtest:
Auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/6ODXAI63gOMa0SYSwLmjC9
Auf iTunes (Apple):
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-business-helden-von/id1603231358
Auf Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy83YWQ4MjNkNC9wb2RjYXN0L3Jzcw
Auf Anchor:
https://anchor.fm/susanne-burzel