#105 Vergiss Chat GPT - 5 Tipps, wie du authentische Texte schreibst

Markenaufbau Mittelstand - der Podcast für inhabergeführte Handwerksbetriebe und andere Unternehmer

09-02-2024 • 15 Min.

Nutzt du Chat GPT? Oder geht es dir wie mir, dass ich mir meine Fähigkeiten ungern aus den Händen nehmen lassen möchte?

Für all die, denen es auch so geht, habe ich 5 Tipps zusammengestellt, wie du als Unternehmerin oder Unternehmer Texte schreibst, die authentisch sind. Vor allem strahlen sie eins aus: Persönlichkeit. Eine Fähigkeit, die KI nicht hat.

Ganz gleich, ob Handwerksbetrieb oder Dienstleistung, Institution oder Organisation - mit diesen Tipps hebst du deine Texte auf das nächste Marketing-Level.


_______________

Erfolg fängt bei Denken an, und Marketing beginnt in dir!

Hol dir das E-Book mit den 3 Schlüsseln für mehr Erfolg in deinem Business: https://susanneburzel.com/marketing-beginnt-in-dir

_______________

Hör den Podcast, wo Du möchtest:

Auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/6ODXAI63gOMa0SYSwLmjC9

Auf iTunes (Apple):
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-business-helden-von/id1603231358

Auf YouTube:
https://www.youtube.com/@agentur.spuersinn/podcasts

Auf Amazon:
https://music.amazon.de/podcasts/13d52366-2981-4ebd-9abd-ee7af083bb16/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-businesshelden-von-susanne-burzel

Auf Anchor:
https://anchor.fm/susanne-burzel