#92 Warum ich keine KI für meine Texte nutze

Markenaufbau Mittelstand - der Podcast für inhabergeführte Handwerksbetriebe und andere Unternehmer

20-10-2023 • 15 Min.

Nutzt du schon künstliche Intelligenz, also KI, für deine Texte?

Chat GPT ist in aller Munde, und ja, es ist ein mächtiges Tool. Auch für Unternehmer. Es geht hier um die Texterstellung, für die Website, Blogartikel, Social Media und mehr.

Ich selbst nutze KI als Texterin nicht. Warum, das erkläre ich dir in meiner neuen Marketing-Podcastfolge.

Künstlich generiert oder echte Texte, die spürbar sind - das sind die Fragen, auf die ich eingehe. Ein brisantes Thema für jeden Unternehmer, Handwerker oder Dienstleister. Dabei gibt es vor allem für SEO grandiose Möglichkeiten. Daher erzähle ich auch von meiner Kollegin Tamara Sindel von Sindel Online Service.

_______________

Erfolg fängt bei Denken an, und Marketing beginnt in dir!

Hol dir das E-Book mit den 3 Schlüsseln für mehr Erfolg in deinem Business: https://susanneburzel.com/marketing-beginnt-in-dir

_______________

Hör den Podcast, wo Du möchtest:

Auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/6ODXAI63gOMa0SYSwLmjC9

Auf iTunes (Apple):
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-business-helden-von/id1603231358

Auf Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy83YWQ4MjNkNC9wb2RjYXN0L3Jzcw

Auf Amazon:
https://music.amazon.de/podcasts/13d52366-2981-4ebd-9abd-ee7af083bb16/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-businesshelden-von-susanne-burzel

Auf Anchor:
https://anchor.fm/susanne-burzel