#104 Lass uns mal über den besten Website-Baukasten der Welt sprechen

Markenaufbau Mittelstand - der Podcast für inhabergeführte Handwerksbetriebe und andere Unternehmer

26-01-2024 • 18 Min.

Kennst du das beste Website-System für deine Website? Ich persönlich habe ein System, welches ich ganz besonders liebe. Denn ich habe bereits über 120 Websites für Unternehmer, Handwerker, Dienstleister, Existenzgründer und Selbstständige entwickelt.

Es gibt viele Anbieter: Wordpress, Typo3, Cantao, Jimdo, Wix, Strato, IONOS, clickfunnels etc. Und das ist auch gut so, denn für jede Anforderungen gibt es den richtigen Baukasten bzw. Page Builder. Sei also gespannt auf meine Empfehlung in dieser Marketingpodcastfolge.


Hier siehst du einige unserer Werbeagentur-Referenzen: https://www.agentur-spuersinn.de/webdesign/

______________

Erfolg fängt bei Denken an, und Marketing beginnt in dir!

Hol dir das E-Book mit den 3 Schlüsseln für mehr Erfolg in deinem Business: https://susanneburzel.com/marketing-beginnt-in-dir

_______________

Hör den Podcast, wo Du möchtest:

Auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/6ODXAI63gOMa0SYSwLmjC9

Auf iTunes (Apple):
https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-business-helden-von/id1603231358

Auf Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy83YWQ4MjNkNC9wb2RjYXN0L3Jzcw

Auf Amazon:
https://music.amazon.de/podcasts/13d52366-2981-4ebd-9abd-ee7af083bb16/wohlfühlmarketing-der-podcast-für-businesshelden-von-susanne-burzel

Auf Anchor:
https://anchor.fm/susanne-burzel