Der Urban Sports Club bietet ein flexibles Sport-Abo an, bei dem man fĂŒr eine monatliche GebĂŒhr bei ĂŒber 10.000 Partnern, wie Fitnessstudios, SchwimmbĂ€dern oder Yoga-Studios trainieren kann. Dabei bewegen sich Fitness-Abos immer zwischen Motivation und innerem Schweinehund. Wie sie ihre Kund*innen langfristig aktiv halten, das erzĂ€hlt Torsten MĂŒller, Senior Vice President Marketing & Communications, in dieser Episode. Das Interview haben wir im Juni 2022 aufgenommen. Wir sprechen unter anderem darĂŒber ...
đ wie sie die Nutzung an jeder Stelle der Customer Journey anregen
đ welche Rolle Personalisierung dabei spielt
đ warum ihnen ein Community-Erlebnis besonders wichtig ist
đ warum man Abo-RĂŒckgewinnung bei manchen Nutzern gar nicht versuchen sollte
đ welche Besonderheiten ihr GeschĂ€ftsmodells als Marktplatz hat, der zwischen Mitgliedern und Sportanbietern vermittelt
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns!
Lennart Schneider auf LinkedIn
đ§ Den neuen Subscribe Now-Newsletter findet ihr unter â newsletter.subscribe-now.de