Ulrike Supa-Kunkel und Florian Supa sind gemeinsam mit Florians Bruder Christopher Geschäftsführer des Spielwarenherstellers BIECO, dem Unternehmen, das den Monchichi nach Deutschland gebracht hat. Das Ehepaar, das zuvor in der Computerspiel-Branche tätig war, stieg ins Unternehmen von Florians Familie ein, als dessen Bruder die Idee hatte, dem klassischen Offline-Geschäft ein digitales Standbein zur Seite zu stellen.
Heute erwirtschaftet das Unternehmen rund die Hälfte seiner Umsätze digital und ist in mehreren Ländern präsent.
Im Podcast verraten die beiden nicht nur, was ihre Produkte von anderen unterscheidet, sondern auch, wie man mit dem Amazon Marketplace als Kanal umgehen muss, um das beste Angebot für Kund:innen zu machen.
Hinweis:
Im Einspieler haben wir auf die Amazon Brand Conference hingewiesen. Infos und Anmeldung findet Ihr hier: https://brand-conference.virtual.amazonevents.com/register?lang=de