Über kluge Marken und echte Nachhaltigkeit - Susanne Allmendinger-Vogt im Glückskinder Talk

Der Glückskinder Talk

28-10-2023 • 1 Std. 4 Min.

Susanne Allmendinger-Vogt, Markenstrategin und frühere Markenchefin von MINI, spricht in der neuen Folge des Glückskinder Talks mit Christoph Kopp über die Bedeutung einer nachhaltigen Markenstrategie.

Sie erzählt, wie eine erfolgreiche Markenstrategie konkret aufgebaut wird, die konsequent auf Erfolg ausgerichtet ist und damit weit über das klassische Marketing hinausgeht. Unternehmerische Verantwortung und Nachhaltigkeit spielen dabei für sie eine entscheidende Rolle.

Ihr klares Statement: Unternehmen, die sich dem Thema nicht ernsthaft widmen, werden mittelfristig vom Markt verschwinden.

Und natürlich verrät sie Christoph, was für sie persönlich eigentlich Glück bedeutet!

Mehr von und über Susanne Allmendinger-Vogt auf
https://bbr-strategie.de/
https://de.linkedin.com/in/susanne-allmendinger-vogt-8a039b168

Mehr von und über Christoph Kopp auf
🟧 https://christoph-kopp.com/
🟦 https://www.linkedin.com/in/christophkopp/