So rechnen sich LinkedIn Ads für Hochpreis-Produkte - mit Thomas Weinberger

How to Social Werbung - erfolgreiche Anzeigen auf Social Media

19-07-2024 • 38 Min.

Je teurer das Produkt, desto komplexer der Sales Funnel. Daher stehen LinkedIn Ads hoch im Kurs bei Unternehmen, die teure Anlagen und hochpreisige Produkte verkaufen. Aber: Wie geht das mit Social Media Ads? Und wichtiger: Wie rechnet sich das?

Mein heutiger Gast, Thomas Weinberger arbeitet damit jeden Tag. Er erstellt Full-Funnel Ads und sagt: Die CEOs brauchen wir nicht. Die Entscheidungen werden von anderen getroffen.

Zudem verrät er, wie sinnvolles Retargeting auf LinkedIn 2024 funktioniert. Mit dabei sind einige erfrischende Updates für alle, die auf LinkedIn endlich verkaufen wollen.


Die Top-Themen sind:

  • LinkedIn-Ads für den Verkauf teurer und komplexer B2B-Produkte
  • Content-Strategie für verschiedene Phasen des Verkaufsprozesses für B2B-Produkte
  • Strategie von Retargeting-Ads, Retargeting-Zielgruppen und Match Rates auf LinkedIn
  • Gewinnung spezialisierter und kleiner Zielgruppen in B2B-Nischen
  • Herausforderungen bei der Schaltung von Ads auf LinkedIn für spezifische Zielgruppen

Herzlichst,

Sandra

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