Comedian Florian Simbeck zeigt uns heute die Welt der Künstler, und warum die nicht gerne Werbung für sich selbst machen. Wir lernen über Setup und Pointe und warum Absurdität sehr gut funktioniert, um Aufmerksamkeit zu erregen. Florian erzählt, wo der Mut herkommt, um immer und immer wieder neues Material zu testen, wie er das macht und wie viel er wegwirft, um “jucy 60 bis 90 Minuten” zu bekommen. Natürlich sprechen wir auch darüber, dass man nicht jeden Tag geliebt wird, das herausfordernde Thema Diversity und wann Influencer wirklich brutal nerven. Ich spreche kurz die EDEKA Kampagne “Komm in den Club” an, die Du hier finden kannst https://www.instagram.com/edeka/reel/C2zss0OCsxj/ Übrigens: Florian Simbecks neues Programm heißt “Ehrenpapa” und sein Solo auf Amazon Video heißt “Maximum Disrespekt”. Schaut einfach mal rein! Und wir hören uns nächste Woche wieder!
In dieser Folge sprechen wir über:
Herzlichst, Sandra -- Connecte dich mich Florian: Website: https://floriansimbeck.de/ Instagram: https://www.instagram.com/flosimbeck/
-- Hier kommst du zu meinem Blog: 👉 https://howtosocialwerbung.de/
Kontakt für Anfragen und Kooperationen: 👉 support@howtosocialwerbung.de