#053 - Wie sinnvoll ist Positionierung?

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

03-12-2021 • 31 Min.


Vielleicht hast du im Laufe deiner Selbständigkeit schon mal den Begriff Positionierung gehört. Gemeint ist damit die Spezialisierung auf ein bestimmtes Spezialgebiet innerhalb deiner Branche. Aber wie geht sowas eigentlich? Wie findet man heraus, in welcher Nische man gut aufgehoben ist? Und sollte man sich überhaupt auf einen bestimmten Bereich fokussieren, wenn man doch am liebsten alles anbieten möchte? In dieser Folge widmen wir uns dem schwierigen aber wichtigen Thema der Positionierung und geben dir jede Menge Denkanstöße. Damit du für dich entscheiden kannst, was für dein Business am sinnvollsten ist.

Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc