#056 - Merry Christmas

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

24-12-2021 • 0 Sek.


Für viele Menschen ist die Adventszeit eine Zeit für Reflexion und Ruhe  - gerade in der Selbständigkeit haben wir in vergangenen Folgen schon oft festgestellt, dass es wichtig ist, Zeitinseln für sich zu schaffen und bewusst Energie zu tanken. Ob wir die Weihnachtszeit dieses Jahr dafür nutzen werden und ob Marc die Feiertage wieder mit Wordpress verbringt, erfährst Du in dieser kurzen, aber wie immer unterhaltsamen Weihnachtsfolge. Viel Spaß beim Reinhören und schöne Feiertage!

Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc