#039 - Das Hobby zum Beruf gemacht

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

27-08-2021 • 28 Min.


Der Traum der Selbständigkeit wird wahr – Du hast Dein Hobby zum Beruf gemacht.  Aber wie geht es jetzt in Deinem Privatleben weiter? Braucht es einen neuen Ausgleich zu Deiner Arbeit? Ist das Risiko für ein Burn Out jetzt größer? Kannst Du mit derselben Leidenschaft dran bleiben, wenn es jetzt darum geht, damit Deinen Unterhalt zu verdienen? All diese Fragen haben wir uns gestellt, als wir unserem inneren Kompass gefolgt sind und uns mit unseren Hobbys selbständig gemacht haben. Unsere Antworten hörst Du in dieser Folge.


Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc