#052 - Die Angst, keine Aufträge zu bekommen

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

26-11-2021 • 30 Min.


Hilfe, es kommen keine Aufträge rein. Und werde ich in Zukunft überhaupt jemals genügend Aufträge haben, um davon zu leben? Diese Angst begleitet uns Selbständige sehr oft und kann uns sogar regelrecht lähmen. Egal ob diese Angst gerechtfertigt ist oder sich vielleicht auch nur im Hinterkopf breit macht: Wir müssen irgendwie damit umgehen. Und wie wir beide das tun, das erfährst du in dieser Folge.

Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc