#044 - Money, Money, Money

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

01-10-2021 • 35 Min.


Säumige Kund:innen, vertragliche Verpflichtungen, Ausfallhonorare, Anzahlungen, Mahnungen – alles was uns Selbständige zum Thema Geld beschäftigt, versuchen wir heute in dieser Folge zu beleuchten. Wie stelle ich sicher, dass meine Kund:innen die Zahlungsbedingungen kennen? Was mache ich, wenn Kund:innen nicht zahlen? Wie schütze ich mich vor Zahlungsausfall? Wie immer versuchen wir, ein ganz trockenes Thema mit einigen witzigen Anekdoten aus unserem Alltag charmant rüberzubringen. Ob uns das gelingt, erfährst Du in dieser Folge.

Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc