ZUM INHALT
Wertschätzung im Beruf ist wichtig - auch im Qualitätsmanagement.
Nur Wertschätzung baut auf WERT. Wer beurteilt das?
Und wie genau kommt mensch ihm auf die Spur - in QM, aber auch anderen "Fach-Welten" in Managementsystemen wie z.B. HSE oder Nachhaltigkeit?
Ein Impulspapier aus dem DGQ-Fachkreis "QM und Organisationsentwicklung" gibt Antworten. Mit Pasqual Jahns unterhalte ich mich darüber. Er hat neben Silke Krischke und Carsten Behrens daran mitgeschrieben und kommentiert nicht nur die Inhalte. Er gewährt auch einen tiefen Blick in seine berufliche Praxis und wie ihn und sein Unternehmen das Thema weitergebracht hat...
SHOWNOTES
Pasqual Jahns auf [LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/pasqual-jahns-44b70bab/)
Das Impulspapier ["QM als Profit-Center"](https://info.dgq.de/acton/attachment/23495/f-0ae1825b-8cc9-403f-8756-38efbe964511/1/-/-/-/-/Qualit%C3%A4tsmanagement%20als%20Profit-Center.pdf?sid=TV2:uKjAwoHGx)
Das erwähnte Buch: Daniel Kahnemann: Noise - Was unsere Entscheidungen verzerrt – und wie wir sie verbessern können
Die Kerninhalte der Episode mit weiteren Verweisen als "Steckbrief" im [BLOG](https://susannepetersen.com/podcast-70-pasqual-jahns-im-gespraech-teil-1/)
Sind wir schon vernetzt? Ich würde mich freuen! Hier findest du mich auf [LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/susannepetersen/)