Ein echtes Multitalent in unserer Region: Im Gespräch mit Michael Tietz!

Der Boomcast - lass mal hör´n

Apr 9 2024 • 42 mins

Ein echtes Multitalent in unserer Region: Im Gespräch mit Michael Tietz!


Hallo liebe Boomcast-Community! Heute haben wir einen ganz besonderen Gast eingeladen: Michael Tietz, der Bürgervereinsvorsitzende des Bürgervereins in Schmellwitz e.V. Trotz seiner 49 Jahre strahlt er eine unglaubliche Jugendlichkeit und Energie aus – und das aus gutem Grund!


Michael ist nicht nur in seinem Bürgerverein aktiv, sondern auch im Förderverein Cottbuser Ostsee, als Organisator der Open Air Kinonächte in Schmellwitz, Mitglied der AWO und sogar als Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Rechte für Minderheiten für die Cottbuser SPD. Ein echtes Multitalent, oder?


Aber das ist noch nicht alles: Wusstet ihr, dass Michael einen Namensvetter hat, der als Synchronsprecher und Schauspieler in Star Trek bekannt ist? Doch auch abseits dieser Parallelen hat Michael einiges zu bieten. In unserer spannenden Unterhaltung erfahren wir mehr über seinen Alltag, seine Leidenschaften und vor allem, was ihn mit unserer Region verbindet.


Wenn ihr Michael Tietz bereits kennt, verratet uns gerne in den Kommentaren, woher ihr ihn kennt. Und wenn euch die Folge gefallen hat, lasst ein Like da und teilt sie gerne mit euren Freunden!


Außerdem hat Michael eine besondere Einladung für euch: Die Open Air Kinonächte in Schmellwitz finden auch dieses Jahr wieder statt, vom 11. bis zum 13. Juli 2024. Der Eintritt ist frei, und Michael bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren, die dieses Event unterstützen. Wenn ihr ebenfalls unterstützen möchtet, meldet euch gerne!


Aber das ist noch nicht alles: Merkt euch schon mal den Herbstlauf in Schmellwitz vor, und feiert mit uns das 40-jährige Jubiläum von Schmellwitz vom 16. bis zum 21. September 2024.


Es gibt also viel zu erleben und zu feiern – seid dabei und lasst euch von der Begeisterung und dem Engagement unseres Gastgebers Michael Tietz mitreißen! Bis zum nächsten Mal, euer Team vom Boomcast. 🎙️🌟