#3 Warum ist (Standalone-)Email-Marketing ein Thema für mein Unternehmen?

Email-Marketing Podcast der Interactive One

21-09-2021 • 20 Min.


Jedes Unternehmen braucht Neukunden, um zu wachsen. Email-Marketing kann helfen. Aber gilt das auch für meine Firma? Ist es teuer? Eignet sich meine Branche dafür? Was brauche ich, um Email-Marketing zu nutzen? Ist es erlaubt oder Spam? Das fragen sich Marketing-Manager und Unternehmer bei diesem Thema. Sabrina Schütz und Corc Uysal erklären, welche Voraussetzungen eine erfolgreiche Email-Kampagne benötigt, geben wichtige Tipps und räumen Vorurteile aus. So viel vorab: Ein Onlinehändler hat schon mit einem kleinen Test-Budget gute Aussichten, seine Zielgruppe zu erreichen. Da gibt es bloß ein paar Punkte zu beachten… Und Sabrinas „Alleskönner“ (der Mailing-Monitor!) ist dabei auch einmal wieder sehr gefragt.