Carmen Klatt - Mehr Power ohne Rauch!

Inside Online - Dein Podcast für Dein Online-Business

Sep 26 2023 • 32 mins

Carmen wollte schon immer gerne Menschen zusammenarbeiten und sah schon immer mehr in ihrem Gegenüber, als andere. Über verschiedene Wege, wie Studium und Immobilienwirtschaft kam sie zur Hypnose-Therapie.


Ihre gerade eröffnete Praxis musste sie zwar wegen der bekannten Krise gleich wieder schließen, aber ihr Online-Angebot wurde umgehend gut gebucht und sie merkte... ich kann da ja von überall tun und sie begab sich mit ihrer Familie im Wohnmobil auf Reisen.


Carmens Spezialität ist es die Sucht an der Wurzel, also an dem Grund für Deine erste Zigarette damals oder Deine erste Flasche Wein. Oft ist es ja so, dass der Süchtige selber nicht erkennen mag dass er süchtig ist. Dabei ist ein Anstoß aufzuhören von Außen genauso wertvoll, wie die Selbsterkenntnis. Wichtig ist, dass klar ist das es sich um eine Sucht handelt.


Seit kurzem gibt es einen Online-Kurs zur Raucher-Entwöhnung von Carmen, der bewusst damit starten Deinen Konsum zu beobachten. Spüre, wie Du wieder mehr Power erhältst und wie Dein Körper sich regeneriert.


Hier geht es zum Kurs: https://www.carmenklatthypnose.ch/mehr-power-ohne-rauch


Hier geht es zur Webseite:

https://www.carmenklatthypnose.ch