Hallo und willkommen bei "Gezielt", dem Podcast für Podcastreichweiten.
In unserer aktuellen Folge sprechen wir mit Lars Stetten über die Kunst des Podcast-SEO. Erfahre, wie 80% der Kunden durch zielgerichtetes Bloggen und Nischenmarketing erreicht werden können und warum Google und YouTube Schlüsselplattformen im deutschen Markt sind.
Lars gibt uns außerdem Einblicke in die Wichtigkeit der Konversionsraten, den Einfluss von Keywords im Podcasttitel und wie ein gut implementierter Podcast-Player die Nutzererfahrung verbessern kann. Abonniere den Reichweitenpodcast für mehr Geheimtipps und lass' uns Feedback da.
Jetzt Tickets sichern unter https://www.berlinpodcastweek.de/
Eine Produktion von Podcast Plattform
Redaktion: Maximilian Hurlebaus & Steffen Wrede
Kontakt: gezielt@podcaster.email
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/berlinwithfabio/
Gesprächspartner: Lars Stetten https://rundumsichtbar.de/