#51 Meditieren bei -14 Grad im Eisloch - Rituale von Klaus Döllinger

Successful Leadership

Jun 1 2022 • 15 mins

'Ist das nicht gefährlich? Komme ich da wieder raus?' Kopfkino pur! Oft haben wir eine Vorstellung von dem was gerade passieren wird, bevor wir es erleben. Das blockiert uns Entscheidungen zu treffen oder etwas Neues zu tun, weil wir Angst davor haben oder befürchten es könnte irgendetwas passieren.

In der heutigen Episode erzählt Klaus Döllinger aus seinen Erfahrungen im Eisloch und wie es in stärkt, ihm Ruhe, Gelassenheit und einen klaren Kopf bringt.

Klaus Döllinger
Business Coaching, Management, Training
Karl-Stieler-Straße 31
93051 Regensburg
mobile: +49 – (0)171 – 4304910
skype: klaus.dollinger

coaching@klaus-doellinger.de
www.klaus-doellinger.de

Viel Spaß bei dieser heutigen Folge!

_____________________________________

Es ist Dein Leben. Es gelten Deine Regeln.

Hast auch Du Führungsverantwortung und kennst diese andauernde innere Anspannung? Dieses ständige Gefühl getrieben zu sein, und nicht genug Zeit zu haben für das, was dir am Herzen liegt?

Dann komm jetzt in unsere Successful Leadership Lounge: Alle 14 Tage (mittwochs von 11:00-12:00 Uhr) öffnen Claudia Tan und Klaus Döllinger den Raum (online per Zoom) für einen exklusiven Austausch unter Führungspersönlichkeiten. Anmeldemöglichkeit unter: https://www.successful-leadership.de.

Werde jetzt zum König und Meister deines Lebens. So dass Du frei wie ein Vogel bist und Deinen Erfolg mit Freude und Leichtigkeit genießt.

Fragen zum Podcast und Deine Fragen rund um Leadership beantworten Claudia und Klaus unter: podcast@successful-leadership.de