Q&A - Orga und (freie) Mitarbeitende

Entspannt organisiert im Business - Der Podcast

Jun 23 2023 • 28 mins

Im Podcast „Entspannt organisiert im Business“ geht es um Dich, Dein Business und um alles, was Dich dabei unterstützt, im Business entspannt organisiert zu sein. Ich möchte dich dabei unterstützen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Positives die richtigen Organisations-Gewohnheiten in Deinen Business Alltag bringen können. Heute habe ich in einem zweiten Q&A weitere Fragen zum Thema Organisation und (freie) Mitarbeiter zusammengestellt. Timecode Frage Wichtig? Eilig? Unwichtig? Nicht eilig? Wie unterscheide ich die Aufgaben und wie erledige ich sie dann? Warum funktionieren Zeitmanagement Methoden bei mir nicht? Wie lange dauert es eigentlich bis ich gut organisiert bin? Wie funktioniert Onboarding und regelmäßige Kommunikation mit freien Mitarbeitenden? Wie bekomme ich mit Zeitmanagement meine Zeit in den Griff? Was kann ich eigentlich an Mitarbeitende abgeben? Wie finde ich das heraus? Wie funktioniert Sicherheit und Datenschutz mit freien Mitarbeitenden? Was kostet eine VA im Monat? Freigaben, Berechtigungen, Passwörter teilen... wie geht das mit freien Mitarbeitenden? Ich will Aufgaben abgeben - was kann ich vorbereiten? 🎬 Du schaust lieber ein Video? - Die Video-Folge findest Du hier: https://youtu.be/yZuaAn-88c4 📚 Du liest lieber? - Hier gehts zum Blogbeitrag: https://entspannt-organisiert.de/q-a-organisation-freie-mitarbeiter-2/ ✅ Du möchtest mehr Routinen in Deinem Business? Jede Aufgabe, die Du routiniert ausführst, erledigst Du sicher, präzise und schnell. Dir passieren weniger Fehler und Du bist produktiver. Melde Dich jetzt für 0 Euro an: https://entspannt-organisiert.de/newsletter/ Du willst auch entspannt organisiert sein in Deinem Business? https://entspannt-organisiert.de/angebot/