Sinn und Unsinn von Mindset-Arbeit

STRESSFILTER

05-08-2022 • 23 Min.

In dieser Folge geht es um das Thema Mindset und den Sinn und Unsinn von Mindset-Arbeit. Beschäftigt man sich mit Persönlichkeitsentwicklung oder Unternehmerinnentum, kommt man um dieses Wort nicht herum.

Heute erfährst du, was das oder ein Mindset überhaupt ist, wie es im Zusammenhang mit Selbstzweifeln steht und welche 4 Mindsets und Schritte förderlich sind, wenn du Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnen möchtest.

Wenn du dir dabei Unterstützung wünschst, dann schau dir mein MUT & MOMENTUM Coaching an. Hier lösen wir genau eine Herausforderung, bei der dir dein Mindset momentan im Weg steht. Wenn es irgendetwas in deinem Business gibt, bei dem du nicht voran kommst, dann ist das genau das Richtige für dich. Wir entdecken die Denk- und Verhaltensmuster, die bisher dafür sorgen, dass du dein Ziel noch nicht erreicht hast, entwickeln ein unterstützendes Mindset und einen Plan für die Umsetzung. Alle Details findest du hier: www.lisajoehren.de/angebot

Komm in meine E-Mail Community! Mein Newsletter ist die Brieffreundschaft mit meiner Community. Hier schreibe ich ganz persönlich und von Herzen über Mut und Selbstvertrauen im doch sehr lauten und oft überfordernden Business-Alltag. Ich teile eigene Erfahrungen, hilfreiche Tools und Ressourcen, die dich unterstützen, dir ein selbstbewusstes, entspanntes, integres und nachhaltig erfolgreiches Business aufzubauen. www.lisajoehren.de/newsletter