Sacred Rest - Die 7 Arten der Erholung

STRESSFILTER

24-06-2022 • 30 Min.

Heute geht es um richtige Erholung. Eine gute Mischung aus verschiedenen Arten von Erholung macht erst, dass wir uns wirklich gut, zufrieden und leistungsfähig fühlen.

Ich glaube, dass die meisten von uns, ihre tägliche Erholung so wenig ernst nehmen, bis sie an einem point of no return ankommen. Und da sind sie dann: die leichte Ablenkbarkeit, Konzentrationsprobleme, fehlender Fokus, Aufschieberits, Unfähigkeit abschalten zu können.

In der heutigen Folge gebe ich einen Überblick über die 7 Erholungstypen und versorge dich wie immer mit Ideen und praktischen Tipps.

Die Shownotes zur Folge findest du hier: https://www.lisajoehren.de/stressfilter-podcast/

Hier kannst du dich zu meiner E-Mail-Community anmelden: https://www.lisajoehren.de/newsletter/

Ich freue mich, wenn wir uns vernetzen!