#0 Warum dieser Podcast und für wen er ist mit Chris Schiebel

Projektmanagement on demand - ganzheitlich, fundiert, inspirierend inkl. Vorlagen für dein Projekt

15-06-2020 • 10 Min.

**Alle Skripte zum Nachlesen der Folgen & Download** für dein persönliches Wissensmanagement für deine Projekte erhältst du hier: https://pm-botschaft.com/podcast/alle-skripte // INTRO: Der Titel der Folge sagt ja bereits alles. In der Nullfolge des Podcasts soll es darum gehen warum ich diesen Podcast starte und für wenn ich ihn überhaupt produziere. Und das gelingt mir am besten anhand einer Geschichte. Stell dir vor ... // Meine E-Mail chris@pm-botschaft.com // Link zum kostenlosen Erstgespräch https://bit.ly/3gHTFWB // Mein LinkedIn Profil www.linkedin.com/in/schiebelchris/ // Video "Die 7 Magischen Zutaten im Projekt" https://pm-botschaft.com/mehr-leichtigkeit-im-projekt/