Das emotionale "Wofür" hinter jedem Prozess

QM-Impulse - Der QM-Podcast

vor 1 Woche • 1 Std. 9 Min.

Mirko Kloppenburg verwendet sein langjähriges Wissen über Prozesse bei der Lufthansa, um seinen Kunden eine sinnvolle Herangehensweise an Prozesse zu vermitteln. Zu diesem Zweck hat er einen Prozesslebenszyklus entwickelt, den wir in dieser Episode detailliert besprechen.

Freue Dich auf praxisnahe Impulse für Deine Prozesse.

Vernetze Dich gerne mit Mirko und mir auf LinkedIn:

👋 Mirko Kloppenburg: https://tinyurl.com/LinkedIn-MirkoKloppenburg

🖖 Stephan Joseph: https://tinyurl.com/LinkedIn-Stephan

Verweise aus dieser Episode:

🕸️Website von Mirko: https://newprocesslab.com

🖼️ Hier findest Du auch das Bild zum New Process Life Cycle

🎙️ Seinen „New Process Podcast“ findest Du überall, wo es Podcasts gibt.

Links von Stephan Joseph:

🕸️ Website: www.joseph-beratung.de

🧑‍🎓 Onlinekurse: www.lev-akademie.de

📹 YouTube: https://www.youtube.com/@StephanJoseph