little talks - #197 Christoph Prokeš | Mission Solar, Pandemie, Immobilien

little talks

Aug 31 2023 • 46 mins

Podcast-Stammgast Christoph Prokeš gibt nach mehr als zwei Jahren ein ausführliches Update zu seinem neuen Unternehmen Mission Solar. In der letzten Episode sprach Christoph über den "Stand der Pandemie". Damals verkaufte er FFP2-Masken, Desinfektionsmittel, Schnelltests, Handschuhe und vieles mehr. Er half, die benötigten Artikel zur Verfügung zu stellen, und wie er im letzten Gespräch sagte: Es lief sehr gut für ihn! Aber es gab auch Fehlentscheidungen. Fehlentscheidungen, die auf Gutgläubigkeit beruhten und sich als Betrug herausstellten. Fehlentscheidungen im 6-stelligen Bereich. In dieser Zeit betätigte sich Christoph als Immobilieninvestor und gründete mit Stefan Seiger eine neue Firma. Es entstand die Firma Mission Solar. Im Podcast-Interview spricht Christoph Prokeš mit Podcast-Host Robert Pacher über Fehlentscheidungen, die Definition von Geld, Immobilien, Mission Solar, Skalierbarkeit und warum er sein PV-Anlagen-Unternehmen als Start-up sieht. ⬇️ **Christoph Prokeš** Gründer Mission Solar 👉 www.linkedin.com/in/christoph-prokes © Bild, Mission Solar