Coman beeinflusst Adeyemi-Transfer! Promi-Bruder berät Stanisic! Nagelsmann kann gnadenlos sein!

Die Bayern-Woche. Mit Kerry Hau und Maureen Luginger

22-10-2021 • 44 Min.

Meine Bayern-Woche mit Florian Plettenberg und Jana Wosnitza

Der FC Bayern ist im Erfolgsrausch! Doch es droht Ungemach, weil Lucas Hernández vielleicht ins Gefängnis muss und Julian Nagelsmann wegen einer Corona-Infektion länger auszufallen droht. Wie geht der Verein damit um? Was sind die heißesten Themen der Woche? Hier erfahrt ihr es! Hoffenheim-Nationalspieler Stefan Posch beschreibt, wie Robert Lewandowski als Gegenspieler tickt und warum sein Ex-Trainer Nagelsmann gnadenlos sein kann. Plettigoal erklärt euch, warum die Zukunft von Kingsley Coman den Transfer von Karim Adeyemi beeinflusst, was die Hintergründe der Vertragsverlängerung mit Josip Stanisic waren und warum sich der Nübel-Berater mit Hasan Salihamidzic in München getroffen hat. Trainer-Legende Louis van Gaal hat sich bei Florian per E-Mail gemeldet.

📌 Die Themen in Folge #26 0:50 - Was bedeutet Nagelsmanns Corona-Infektion? 03:25 - Die Gründe für Bayerns Stärke 05:48 - Die Hintergründe hinter Pavards Aussagen 08:40 - Darum verlängerte Stanisic 13.30 - Der Poker um Adeyemi 20:38 - Was hat Adeyemi mit Coman zu tun? 22:33 - Warum sich der Nübel-Berater mit Brazzo traf 24:15 - Posch: So ticken Nagelsmann und Lewandowski 39:36 - So tippen Jana und Pletti das nächste Bayern-Spiel

📱Ihr wollt mit Florian in Kontakt treten und keine Bayern-News mehr verpassen? Folgt ihm auf Twitter: @Plettigoal 📱und Instagram: @Plettigoal 📱Jana auf Instagram und Twitter



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.