Struth Spezial: So läuft das mit Süle, Nagelsmann, Upamecano, Kroos und Werner!

Die Bayern-Woche. Mit Kerry Hau und Maureen Luginger

05-11-2021 • 1 Std. 11 Min.

Meine Bayern-Woche mit Florian Plettenberg und Jana Wosnitza

Deutschlands erfolgreichster Berater darf in diesem Podcast nicht fehlen. Deswegen nimmt sich Volker Struth viel Zeit und plaudert offen über seine Zusammenarbeit mit Bayern-Stars wie Julian Nagelsmann und über die Zukunft von Niklas Süle. Er verrät seine Tricks und Kniffe, spricht über die Verhandlungen mit Hasan Salihamidzic und er verrät, welchen Topstar er gerne mal beraten würde. Plettigoal liefert euch zudem News aus der Mannschaft: Wie planen die Bayern mit Nianzou? Warum hackt’s bei Gnabry? Wechselt Roca innerhalb der Bundesliga? Jetzt reinhören in die Struth-Spezial-Folge.

Die Themen in Folge #28 00:47 - Wie wichtig ist Julian Nagelsmann an der Seitenlinie? 02:55 - Hat Upamecano das Format für den FCB? 07:06 - Plettigoal schätzt Partie gegen Freiburg ein 10:10 - So steht es um die Zukunft von Lewandowski 12:55 - Bei diesem Bayern-Star stehen die Zeichen auf Abschied 13:49 - So plant Bayern mit Nianzou 18:45 - Plettigoal erzählt von der neuen Bayern-Doku 22:10 - Interview der Woche: Struth aus dem Leben des erfolgreichsten Spielerberaters in Deutschland 1:08:28 - Jana und Plettigoal tippen Duell gegen Freiburg

Ihr wollt mit Florian in Kontakt treten und keine Bayern-News mehr verpassen? Folgt ihm auf Twitter: @Plettigoal und Instagram: @Plettigoal Jana auf Instagram und Twitter



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.