FIR #73 Lili Radu: von “fake it till you make it” zu 100.000 verkauften Taschen

Female in Retail | Digital Business Stories

30-05-2024 • 55 Min.

Lili Radu: von “fake it till you make it” zu 100.000 verkauften Taschen Lili Radu ist die Gründerin von VeeCollective, der “leichtesten Tasche der Welt”. Entstanden ist die Brand auf der Verkaufsfläche von Bloomingdales, als Lili Radu mit ihrem Partner und Co-Founder ihr erstes Label für Laptoptaschen verkauft hat. Vor allem durch Feedback der Kunden, die auf der Suche nach einer leichten Tasche waren, kam 2018 der Anstoß zu VeeCollective. Viel Präsenz, Hartnäckigkeit und am Ball bleiben, sind die Zutaten für den Erfolg der Taschen, die vergangenes Jahr 100.000-mal verkauft wurden. In dieser Folge mit Lili Radu und Verena Schlüpmann lernst Du… 📌…wie es zu der Idee der “leichtesten Tasche der Welt” kam 📌…wie Lili Radu der Spagat zwischen Familie und Unternehmertum gelingt 📌…warum “fake it till you make it” manchmal sein muss *Werbung* 🌟 Am 25. und 26. Juni 2024 treffen sich die Big Player, Macher, Fans und Köpfe der digitalen Handelsszene im Estrel Berlin zur K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE. Auf Euch warten zwei Tage voll mit faszinierenden Speakern, spannenden Masterclasses, Networking und natürlich der legendären K5 Connect Party. Wenn Ihr also bei DEM E-Commerce-Gipfeltreffen des kommenden Jahres live dabei sein wollt, dann sichert Euch jetzt noch Tickets zum Regular Preis. Den Ticketshop und aktuelle Infos zur K5 Konferenz 2024 findet Ihr unter https://konferenz.k5.de. Wir freuen uns auf Euch!🌟 *Follow* 👩🏻Lili Radu: https://www.linkedin.com/in/lili-radu/ 👜VeeCollective: https://www.vee-collective.com/ 👱‍♀️ Verena Schlüpmann: https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ 💙 K5: https://www.k5.de/