Fit, gesund und voller Energie- Interview mit der Präventionsmedizinerin Dr. Simone Koch

Leben Lieben Lassen- Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung und Selbstliebe

24-09-2022 • 46 Min.

Innerlich in Balance zu sein, sich wohl fühlen im eigenen Leben und voller Energie all das tun zu können, was uns Freude macht, sich einfach erfüllt zu fühlen und glücklich- nichts wünschen wir uns so sehr.

Und da wir in einem der reichten Länder der Welt geben, haben wir auch alle Möglichkeiten und Freiheiten uns auszuprobieren, beim Leben, beim Lieben, in der Ernährung, in der Freizeit. Wir haben doch alles. Aber warum klagen dann so viele von uns über Energiemangel, Unverträglichkeiten, oder sind einfach nur traurig. Was ist denn da los? Was läuft da falsch?

Dazu habe ich mir in dieser Folge Dr. Simone Koch eingeladen, sie ist eine der eine der bekanntesten und erfolgreichsten Präventionsmedizinerinnen dieses Landes und sie teilt in diesem Interview aus der Schatztruhe ihres unglaublichen Wissens jede Menge Infos darüber: was brauchen wir wirklich, um in Balance zu kommen, gesund zu sein, gut zu leben und voller Energie zu sein.


WERBEPARTNER

  • AG1 von AthleticGreens

Klick auf athleticgreens.com/leben und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen

Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs!

Gesundheitsbezogene Angaben zu AG1 und unser Angebot findest du auf:

athleticgreens.com/leben


LINKS AUS DIESER EPISODE


CLAUDIA


SOCIAL MEDIA


HÖRERFRAGEN IM PODCAST


SUPPORT

  • Du fühlst Dich von meinem Podcast inspiriert und möchtest mich und meine gerne Arbeit mit einer Spende unterstützen? Am besten geht das via Steady .Ich danke Dir ;-)

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.