Moderator André Hehemann begrüßt in dieser besonderen Episode des SUCHHELDEN SCHNACK Paul Keil von Paul Valentine – eine der spannendsten Marken im deutschen Online-Handel!
Mit dabei: Unser Projektteam aus SEO, SEA und Content.
Themen, die euch erwarten:
Zwischen Insolvenz und Millionen-Business: Von den Anfängen als Schmuck-Start-up bis hin zur Übernahme durch die Weltbild D2C Group und der kompletten Restrukturierung 2023. Wie hat sich die Brand neu erfunden?
Strategische Zusammenarbeit: Warum Paul Valentine uns ins Boot geholt hat – und wie wir gemeinsam durch präzises Tracking, optimierte Attributionsmodelle und eine verbesserte organische Performance echte Resultate erzielt haben: Non-brand Traffic +219%, Sichtbarkeit +657%!
Profitabilität als Hauptziel: Paul Valentines Fokus lag klar auf Profitabilität und einer deutlichen Senkung des CAC. Wie wir das geschafft haben und welche Rolle innovative Strategien dabei spielten.
Anekdoten & Learnings: Spannende Insights unserer Zusammenarbeit, gewürzt mit unterhaltsamen Geschichten und wertvollen Erkenntnissen.