#23 - Armin Morbach, Promi-Stylist - Der bunte Hund

DAS GROSSE BELLHEIM - Der Hunde Podcast Talk

05-06-2022 • 43 Min.


Er hat den Großen dieser Welt die Haare gemacht, auch Tina Turner und Naomi Campell. Nach Feierabend schwingt er aber die Hundebürste. Wer mit Ehemann und drei Hunden unter einem Dach wohnt, geht schon als Rudel durch.

Armin Morbach weiß, wie der andere gut aussehen lässt. Als Make-Up-Artist, Stylist und Topmodel-Juror der ersten Stunde gehört sein Herz aber nicht nur den Promis und Schönen sondern vor allen Dingen seinen drei Hunden.

Einer davon schon so grau, dass selbst tönen nichts mehr nützt, sagt Armin nicht ganz ernst gemeint. In diesem offenen Gespräch auch über seine eigene Vergangenheit, die als schwules Kind der 70er in Bayern alles andere als einfach gewesen ist.

Warum Armin Morbach eigentlich Tierarzt werden wollte, er sich tatsächlich selbst als „bunter Hund“ bezeichnen würde, er sich als Künstler versteht und wie er sich auf die Seite der Schwachen und Rechtlosen stellt, auch darum geht es -neben seinem ausschweifendem Hundeleben- in diesem Podcast.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/bellheim/message