Whocast #472 - RaRaRasputin und die Macht der Liebe

Whocast

23-11-2022 • 2 Std. 41 Min.

“Natürlich. Als großer Fan der Chibnall Ära habe ich es komplett von vorne bis hinten gelesen und mein Schlafzimmer damit tapeziert.”

Chibbi habe fertig. Endlich. Und trotzdem fühlt man sich nach der letzten Folge der Ära-Chibnall ein wenig wie Flasche leer. Wo man früher noch feiern konnte, dass es endlich vorbei ist, fällt es heute etwas schwerer, wenn man sich schaut, was der Despot und seine Handlanger*innen hinterlassen haben. Vor allem, wenn man in der letzten Angriffswelle in Form von “The Power of the Doctor” noch einmal ein Best-of der Grausam- und Unsinnigkeiten im Remix serviert bekommt, während Altes und Liebgewonnenes in Geiselhaft vorgeführt und hingerichtet wird.

Ob es wirklich so hart war, wie es hier klingt, oder ob Harald, Andre´und Raphael dem Schwanengesang von Chris Chibnall auch Positives abgewinnen konnten, erfahrt Ihr in der heutigen Folge des Whocasts.

Außerdem gibt es einen Einspieler, der direkt live nach der Ausstrahlung auf der TimeLash entstanden ist, in dem Kolja, Pascal, André, Ian und Gäste das Special und auch die TimeLash selbst noch einmal Revue passieren lassen.

Das könnte dir gefallen

Sträter Bender Streberg - Der Podcast
Sträter Bender Streberg - Der Podcast
Torsten Sträter, Hennes Bender, Gerry Streberg
Zwei wie Pech & Schwafel
Zwei wie Pech & Schwafel
Robert Hofmann, David Hain
Nerd & Kultur
Nerd & Kultur
Marco Risch & Yves Arievich
Kack & Sachgeschichten
Kack & Sachgeschichten
Kack & Sachgeschichten
Kino oder Couch
Kino oder Couch
Steven Gätjen, Tim Affeld, Anja Noltenius
Radio Island
Radio Island
Visa Vie, Max Richard Leßmann, Seven.One Audio
Let's Talk About Dance
Let's Talk About Dance
Christian Polanc
Cinema Strikes Back
Cinema Strikes Back
funk - von ARD und ZDF
Royal Spice
Royal Spice
Tanja Tischewitsch und Sam Dylan
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Mark O. Lehmann, Colin Gaebel, Tim Heinke
Kino+
Kino+
Rocket Beans TV
GZSZ - Der offizielle Podcast
GZSZ - Der offizielle Podcast
Audio Alliance / RTL+
Sturm der Liebe
Sturm der Liebe
Lena Conzendorf & Johannes Huth
X-Factor: Das Unfassbare - Der Podcast
X-Factor: Das Unfassbare - Der Podcast
Helen Fares & Lolita I Podstars by OMR, RTLZWEI
Mario Barth: Pommes mit Majo
Mario Barth: Pommes mit Majo
RTL+ / Mario Barth / Audio Alliance