Wie du dir durch Reklamationen Gehör verschaffst - und dafür belohnt wirst

Schuldenkobold - Realtalk Podcast

28-01-2024 • 9 Min.

134 - Hersteller und Produzenten freuen sich über feedback. Egal welcher Art.

Alle Hersteller haben extra Abteilungen und Mitarbeiter, die sich um das Wohl der Kunden kümmern, wenn diese nicht zufrieden sind.

Wenn etwas kaputt ist oder nicht funktioniert, ist der Kunde natürlich (!) nicht zufrieden. In dieser Folge erzähle ich dir, warum ich grundsätzlich den Hersteller informieren, wenn etwas nicht in Ordnung war.

Viele Produzenten und Hersteller freuen sich nämlich darüber, wenn sie feedback erhalten. Der Kunde ist eben doch noch was wert!

...

Mein Schrittesystem für den schnellen und effizienten Schuldenabbau habe ich in einem ganz kleinen eBook zusammengefasst. Das kannst du dir für umme sichern.

Hier kannst du es dir runterladen:

⁠⁠Das 12 Schritte System für den Schuldenabbau⁠⁠

---

Mein neues Buch ist veröffentlicht:

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Die Schuldenabbau Fibel: Mit Sinn und Verstand zur Schuldenfreiheit und mehr Lebensqualität⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

-

Ich würde mich unfassbar freuen, wenn du mir dort auch eine Rezension hinterlassen würdest. Nimm bitte kein Blatt vor den Mund und schreib einfach, was du denkst.

Das kann auch nur ein Satz sein und muss kein Roman werden. Nur so kann ich wissen, ob ich gut schreibe oder ein Laberkopp bin, der noch viel lernen muss... :)

Hier ist der Link zum Buch auf Amazon:

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.amazon.de/gp/product/B0CJR11JKN/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Danke dir für deine Ehrlichkeit und deine Unterstützung.

...

Zu guter letzt die immer wiederkehrende Empfehlung: Kenne deine Zahlen!

Bitte koch dir an dieser Stelle ein schickes Käffchen und machs dir bequem.

Danke, dass du meinen Podcast hörst.


Schlussendlich: Bewerte den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden, falls dir der Inhalt gefällt.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/schuldenkobold/message