#270 Meine 10 wichtigsten Tipps aus 10+ Jahren Investieren

Aktienrebell - Rational anlegen & Vermögen aufbauen

28-01-2024 • 33 Min.

Es gibt einige Dinge, die einem kaum jemand erzählt, bevor man mit dem Investieren loslegt. All diese Dinge habe ich über die letzten 12 Jahre gelernt, einige davon auch erst vor kurzem und möchte ich dir hier vorstellen. Viel Spaß!

Depot bei Scalable Capital eröffnen mit 50€ Bonus bis 31.01.*: https://aktienrebell.de/scalable-capital-broker/

Lerne schrittweise, wie du dein Geld eigenständig erfolgreich anlegst: https://aktienrebell.de/academy/ (einmalige Aktion bis Ende Januar)

Hochwertige Aktienanalysen & Research: https://strategyinvest.de/

Hier habe ich mein Depot: https://aktienrebell.de/welches-depot/

Instagram: https://instagram.com/aktienrebell/

YouTube: https://youtube.com/c/Aktienrebell

Wenn dir der Podcast bei deiner Geldanlage, dem Investieren, der Börse, Aktien und Co. weiterhilft, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt oder meine Links zur Depoteröffnung nutzt. Danke für deine Unterstützung!

Disclaimer: Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung. Prüfe jedes Investment vor dem Kauf selbst auf Risiken.