#261 Mehr Rendite mit Dividendenstrategien? Was wirklich funktioniert (und was nicht)

Aktienrebell - Rational anlegen & Vermögen aufbauen

19-11-2023 • 32 Min.

Vernichten Dividendenstrategien Rendite oder können sie diese verbessern? Wie gut schneiden Dividendenstrategien wirklich ab? Nachdem ich einmal über die Irrglauben von Dividenden-Anlegern gesprochen habe (und dann nochmal...), folgt hier die angekündigte Fortsetzung.

Wie viel Rendite ließ sich mit Dividendenstrategien erzielen? Warum ist die Dividendenrendite ein überschätztes Kriterium - und welche drei Kriterien scheinen besser zu funktionieren? Was sind drei Gründe, warum eine Dividendenstrategie funktionieren kann? Um all das geht's heute, um das Thema der Dividendenstrategien vorerst abzurunden. Viel Spaß!

Zur Aktienbewertung-Masterclass: https://aktienrebell.de/aktienbewertung-masterclass-jetzt-zugang-sichern/

Lerne schrittweise, wie du dein Geld eigenständig erfolgreich anlegst: https://aktienrebell.de/academy/

Hier habe ich mein Depot: https://aktienrebell.de/welches-depot/

Hochwertige Aktienanalysen & Research: https://strategyinvest.de/

Instagram: https://instagram.com/aktienrebell/

YouTube: https://youtube.com/c/Aktienrebell

Wenn dir der Podcast bei deiner Geldanlage, dem Investieren, der Börse, Aktien und Co. weiterhilft, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt oder meine Links zur Depoteröffnung nutzt. Danke für deine Unterstützung!

Disclaimer: Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung. Prüfe jedes Investment vor dem Kauf selbst auf Risiken.