#256 Nur rote Zahlen? So rettest du dein Depot (5 Schritte)

Aktienrebell - Rational anlegen & Vermögen aufbauen

08-10-2023 • 18 Min.

Du schaust in dein Depot - und alles ist rot. Dabei hast du dir viel vorgenommen, Tipps beherzigt und fragst dich jetzt, was du falsch machst. Keine Panik: Es gibt fünf Schritte, die du unbedingt einmal durchlaufen solltest, um jetzt klug zu handeln.

Diese Situation ist für Anleger die kritischste. Viele treffen da emotional getriebene Fehlentscheidungen und machen alles noch schlimmer, andere greifen ohne Not ein und wieder andere verpassen den Warnschuss, um ihr Depot zum besseren zu verändern. Damit dir das nicht passiert, gibt's diese Podcast-Folge.

Lerne schrittweise, wie du dein Geld eigenständig erfolgreich anlegst: https://aktienrebell.de/academy/

Portfolio Tracking mit Parqet*: https://aktienrebell.de/parqet/

Hochwertige Aktienanalysen & Research: https://strategyinvest.de/

Hier habe ich mein Depot: https://aktienrebell.de/welches-depot/

Instagram: https://instagram.com/aktienrebell/

YouTube: https://youtube.com/c/Aktienrebell

Wenn dir der Podcast bei deiner Geldanlage, dem Investieren, der Börse, Aktien und Co. weiterhilft, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt oder meine Links zur Depoteröffnung nutzt. Danke für deine Unterstützung!

* Kostenlos, aber Partner-Link mit Provision für mich, wenn ein kostenpflichtiges Abo gewählt wird.

Disclaimer: Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung. Prüfe jedes Investment vor dem Kauf selbst auf Risiken.