Produktion in der Verpackungsindustrie neu gedacht - mit Julian Erhard #150

Fabrik der Zukunft | Inspirationen für die Produktion und Logistik von morgen

15-01-2024 • 50 Min.

Wie sieht eine Leuchtturm-Fabrik für die Verpackungsproduktion von Faltschachtel aus, Julian?

Julian Erhard ist Geschäftsführer bei PackEx und heute zu Gast im Podcast. Seit der Gründung des Spinn-Off ist er mit dabei und war die ersten zwei Jahre als Director Operations tätig. Davor war er viele Jahre bei der Muttergesellschaft Faller Packaging. Faller Packaging ist der größte Hersteller für Pharma-Verpackungen in der DACH-Region. Mit Tobias Herwig redet er im Podcast zu folgenden Themen:
o   Verpackungsindustrie neu denken
o   Kleinauflagen von Faltschachteln drucken und produzieren
o   Wirtschaftlich, flexibel und nachhaltig
o   Neue Produktionsprozesse
o   Die werkzeuglose Fabrik
o   CO2 Reduktion mit weiteren Vorteilen für den Kunden

Folge Julian Erhard auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/julian-erhard-1a4455116/

Hast du Interesse an der Mastermind für Werkleiter? Bewerbe dich hier: https://bewerbung.fabrikderzukunft.com/mastermind/
-- Kontakt --

Folge Tobias Herwig auf LinkedIn für die neusten Episoden und Updates: https://www.linkedin.com/in/tobias-herwig/
Wir freuen uns über dein Feedback zur Episode direkt über LinkedIn oder an podcast@fabrikderzukunft.com