#22 I Christina Krumbach, ist Verlässlichkeit die größte Stärke oder gravierendste Schwäche von Influencer:innen?

Social Snack

16-11-2022 • 37 Min.

Influencer Marketing-Kampagnen vereinen eine Vielzahl von Akteur:innen. Mehr Abstimmungsschleifen, mehr Mails und umfassende Zeitpläne machen eins unerlässlich: Die Verlässlichkeit. Wir haben unsere Account Managerin Influencer Marketing Christina Krumbach gefragt, ob das funktioniert. Kann man sich aus Agentur-Perspektive auf Influencer:innen, Talent Manager und Co. verlassen? Und was passiert, wenn eine Caption nicht korrekt gepostet oder ein Posting-Termin gar vergessen wird? Was passiert, wenn anstelle von Verlässlichkeit das Misstrauen herrscht und Überregulierung zum notwendigen Übel wird? Die Antwort und einen Lösungsansatz gibt’s im Gespräch mit Editor-at-Large Franziska. Folge uns bei Instagram @styleranking [https://www.instagram.com/styleranking] Danke für's Zuhören! Bis zum nächsten Mal 🎧