Boris Becker – Der Fünfte Satz

Boris Becker und Johannes B. Kerner

BORIS BECKER - WELTSTAR. TENNISLEGENDE. MENSCH.

Die Welt kennt ihn und seine Geschichte, glaubt sie zu kennen. Der Amazon Original Podcast „Boris Becker - Der fünfte Satz“ erlaubt die Begegnung mit dem Menschen hinter den Schlagzeilen, einen weitgehend ungefilterten Einblick in die Gefühlswelt, das familiäre Miteinander, die Stärken, Schwächen, Wünsche und Ängste des Boris Becker. Es ist auch ein Einblick in seine Perspektive auf aktuelle gesellschaftliche Themen und den schwierigen Spagat zwischen einem Leben in der Öffentlichkeit und privatem Glück.

Im Gespräch mit Johannes B. Kerner teilt Boris Becker kleine und große Überraschungen über sich und seinen Kosmos und liefert mögliche Antworten auf die Frage: war und ist der Protagonist dieses Podcasts wirklich (noch) der 17-jährige Leimener, den wir alle zu kennen glaubten?

Entscheiden Sie selbst.

read less
Gesellschaft & KulturGesellschaft & Kultur

Folgen