PODCAST-FOLGE

Familie

Boris Becker – Der Fünfte Satz

15-12-2020 • 1 Std. 1 Min.


In der zweiten Folge von „Der fünfte Satz“ wird es sehr persönlich. Mit reflektierender Offenheit erzählt Boris Becker, wie er sein Leben mit vier Kindern von drei Frauen organisiert. Alle Kinder haben untereinander Kontakt, sein Verhältnis zu seiner Tochter Anna beschreibt er als ganz eng und innig. Dennoch ist es nicht leicht, alles unter einen Hut zu bringen. So wurde zum Beispiel ein gemeinsames Abendessen kürzlich beim Italiener mit Barbara und den Jungs sehr emotional. Boris Becker erinnert sich auch an den Tod seines Vaters Karl-Heinz und die bewegenden Abschiedsmomente.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.