Special: Claudius Schäfer

Die Stammtischtrainer

14-06-2022 • 1 Std. 7 Min.

Heute bei uns am Stammtisch ist Claudius Schäfer, der CEO der Swiss Football League. Wir haben mit ihm natürlich über unsere Liga gesprochen, jedoch auch Themen wie Corona, Fanarbeit und die SFL als Organisation kommen nicht zu kurz. Claudius Schäfer ist Jurist und CEO der SFL. In dieser Tätigkeit ist er mitverantwortlich für den Ligabetrieb der #creditsuissesuperleague und der #diecichallengeleague. Was er genau macht, was es dazu braucht und welches bisher die schwierigste Zeit war, erzählt er uns in unserem Podcast. Und natürlich darf auch eine Diskussion über den neuen Modus der Liga nicht fehlen.

Das könnte dir gefallen

Einfach mal Luppen
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens
FOOTBALL BROMANCE
FOOTBALL BROMANCE
Coach Esume, Björn Werner & Bromance Sports
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
Anton Rinas und Antonijo Tabak
FUSSBALL MML
FUSSBALL MML
Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld
FUSSBALL MML Daily
FUSSBALL MML Daily
Maik Nöcker, Lena Cassel
Der STAHLWERK Doppelpass
Der STAHLWERK Doppelpass
SPORT1, Florian König, Jana Wosnitza
WHAT HAPPENS IN VEGAS
WHAT HAPPENS IN VEGAS
Christoph "Icke" Dommisch, Jakob Johnson, Bromance Sports
Das Biathlon Doppelzimmer
Das Biathlon Doppelzimmer
Arnd Peiffer und Erik Lesser