13 - Nachspielzeit

Gegengerade spezial: Torsten Lieberknecht

19-10-2020 • 0 Sek.

In dieser Episode beantwortet Torsten Fragen, die sich nicht einzelnen Saisons zuordnen lassen. Unter anderem sprechen wir mal wieder über Spieler, die nicht so im Fokus standen wie ein Mirko Boland – auch wenn wir über diesen uns ebenfalls unterhalten. Zudem beantwortet Torsten die Frage, die sich wohl viele stellen: nämlich ob er sich vorstellen kann, Eintracht in der Zukunft noch einmal zu trainieren.  Außerdem gibt Torsten den Fans noch etwas mit auf den Weg. Und auch mein befreundeter Podcast EINTRACHT LEBENSLANG (https://oiv3z8.podcaster.de/) kommt wieder zu Wort.

Vielen Dank an alle Zuhörerinnen und Zuhörer, die mich auf dieser Reise begleitet haben. Und vielen Dank an alle, die mir geholfen haben! Und da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe, wird es auch mit meinem regulären Podcast "Gegengerade" (https://izj1hb.podcaster.de) weitergehen.

Das Gespräch fand statt im SPRECHZIMMER in Ratingen (http://www.sprechzimmer.biz/), dessen Wohlfühlatmosphäre viel zum Gelingen des Gesprächs beitrug.