01 - Der Spieler

Gegengerade spezial: Torsten Lieberknecht

07-09-2020 • 27 Min.

In der ersten Episode geht es quasi als Aufwärmprogramm um den Spieler Torsten Lieberknecht. Was für ein Typ Spieler war er, und was hat er in seiner Zeit bei der Eintracht erlebt? Denn da gibt es ja eine Menge drüber zu erzählen: kaum angekommen sein erstes Spiel gleich im Pokal, obwohl er doch eigentlich nur eine Wohnungsbesichtigung machen wollte. Das erste Derby. Die 5-Trainer-Saison. Und was glaubt ihr, wer aus seiner Sicht der bessere Spieler war - Torsten oder Pfitze? Das Ganze natürlich garniert mit reichlich Anekdoten - sicher auch dem schönen Ambiente und der Wohlfühlatmosphäre geschuldet, die wir im SPRECHZIMMER in Ratingen (http://www.sprechzimmer.biz) genießen durften. Da plauderte es sich sehr entspannt quasi von ganz alleine - überzeugt euch selber!

Das könnte dir gefallen

Einfach mal Luppen
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens
FOOTBALL BROMANCE
FOOTBALL BROMANCE
Coach Esume, Björn Werner & Bromance Sports
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
Anton Rinas und Antonijo Tabak
FUSSBALL MML
FUSSBALL MML
Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld
FUSSBALL MML Daily
FUSSBALL MML Daily
Maik Nöcker, Lena Cassel
Der STAHLWERK Doppelpass
Der STAHLWERK Doppelpass
SPORT1, Florian König, Jana Wosnitza
WHAT HAPPENS IN VEGAS
WHAT HAPPENS IN VEGAS
Christoph "Icke" Dommisch, Jakob Johnson, Bromance Sports
Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky
Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky
Sascha Roos, Peter Hardenacke, Sandra Baumgartner